Mittwoch, 12. April 2017

meine geflüchteten Kinder lassen nicht locker

und ich freu mich darüber...

auch wenn ich in der Ferienzeit keine festen Zeiten zum Lernen verabreden wollte,
so habe ich angeboten, dass die Kinder kommen können,
wenn ihnen danach ist
(das machen sie sonst auch zwischen den fest verabredeten Zeiten)
und ihnen ist danach...

mit einem Mädchen arbeite ich mich im Zahlenraum bis 100 vor
und für sie sind jetzt diese Arbeitsblätter entstanden
ich bin aber immer noch nicht sicher,
ob ich sie damit wirklich dort abhole, wo sie im Augenblick steht
und so kommt vielleicht noch das eine oder andere dazu...

LG Gille

Schrift: Grundschrift Will Software
Bild: www.bilder-gARTen.ch
Pabst Rechenblattgenerator

hier die Ansicht


und hier der Link

und einsortiert ist die Datei im Archiv unter

Mathe 2
1 Addition
mit ZÜ
"8 AB ZE plus E"

2 Kommentare:

  1. Ich konnte deine Arbeitsblätter gut für meinen Förderschüler gebrauchen. Leider befindet sich die Datei nicht mehr an ihrem Ort. Kannst du mir helfen? Habe schon oft deine Materialien benutzt. Du bist einfach super. Vielen Dank

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Materialien sind alle ins Lernstübchen-Archiv gewandert. Du kannst dich oben in der Kopfzeile unter "Infos zum Archiv" informieren.
      LG Gille

      Löschen