Donnerstag, 23. Juli 2015

Obst oder Gemüse

nach wie vor arbeite ich gerne mit zabulo,
denn mit wunderbaren Suchfunktionen 
lassen sich mühelos Bilder zusammenstellen,
die man für das Material braucht,
das einem gerade vorschwebt.

hier habe ich mit Obst und Gemüse gearbeitet
ein Material, das rund um Nomen
in den ersten Wochen in meine Sammlung gehört
(zum gesamten Wortmaterial stehen den Kindern
auch die Bilder zur Verfügung und so ist das Material
vielfältig einsetzbar)



 wegen der Bildrechte kann ich diese Material 
nur als Anregung zur Verfügung stellen
und vielleicht reizt es ja den einen oder anderen,
selbst aktiv zu werden

euch einen schönen Tag
LG Gille

5 Kommentare:

  1. Das sieht gut aus, Gille! Klasse, auch für DAZ. Wäre es vielleicht möglich, nur das Wortmaterial einzustellen, d.h. die Wortkärtchen und die Sortierrbrettchen?
    LG und schöne Ferien,
    wir sind jetzt auch endlich dran!
    Viola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht und ich mache das, wenn ich die Zeit finde...
      LG Gille

      Löschen
    2. Guten Tag!
      Gibt es die Bildkarten auch online? :) Meine Schüler können nicht lesen (Vorschule).
      LG Margot

      Löschen
    3. Guten Tag!
      Gibt es die Bildkarten auch schon online?
      LG
      Margot

      Löschen
    4. Steht oben im Post, dass ich die Bilder aus rechtlichen Gründen nicht weitergeben kann...
      LG Gille

      Löschen