Donnerstag, 12. Juni 2014

wieder mal ein Dankeschön ....

.... für euer großes Interesse und Mittun. Gestern habe ich tatsächlich dreimal überlegt, ob ich meinen Start rund um die Jahresplanung schon anbiete und meine, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Kein Verreißen, sondern Interesse ist sprürbar und das freut mich. Wenn ich am Computer sitze und das umsetze, was ich im Kopf habe, dann brauche ich dafür in der Regel nicht viel Zeit. Bis das, was ich umsetzen möchte, allerdings in meinem Kopf ist, vergeht manchmal einiges an Zeit. Ohne dass ich krampfhaft Nachdenke, entwickelt sich vieles wie von selbst. Hier kann ich also sagen, dass ich immer dann an meinem Plan weitermache, wenn sich die Dinge so weiterentwickelt haben, dass ich stressfrei wieder etwas am Computer umsetzen kann.

euch einen schönen Tag

LG Gille

Bild: Joa

und die Frösche gibt es jetzt auch in bunt

1 Kommentar:

  1. Wir müssen uns bedanken, dass du uns teilhaben lässt!!!
    Lg Silke
    P.s. Die Bilder sind toll

    AntwortenLöschen